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Allgemeine richtlinien für TEGAPO®

Versie geldig vanaf 01-01-2011, voor onbepaalde duur.

TEGAPO® ist der Handelsname für Online-Verkauf von "Bruine Meren"

1. Allgemeine

1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Angebote des TEGAPO®-Stores. Die Bedingungen sind für jeden zugänglich und aufgezeichnet auf der Web-Shops der "Brown-Seen".

1.2 mit der Bestellung erklären Sie sich mit den Bedingungen der Lieferungs- und Zahlungsbedingungen. TEGAPO®-Stores behält sich das Recht für ihre Lieferung und/oder Zahlungsbedingungen nach Ablauf der Laufzeit.

1.3 Soweit nichts anderes vereinbart, in schriftlicher Form, die allgemeinen oder besonderen Bedingungen oder Bestimmungen Dritter von TEGAPO®-Stores nicht erkannt.

1.4 TEGAPO® Shops garantiert, dass die gelieferte Ware entspricht der Vereinbarung und erfüllt die Spezifikationen, die im Angebot angegeben.

2. Lieferung

2.1 Lieferung erfolgt solange Vorrat reicht.

2.2 nach den Regeln des Verkaufs auf Distanz wird TEGAPO® Stores Bestellungen mindestens innerhalb von 30 Tagen. Wenn dies nicht möglich ist (weil die bestellten aus Lager oder nicht mehr verfügbar ist), oder Verzögerung, oder eine Bestellung aus anderen Gründen kann nicht oder nur teilweise durchgeführt werden, dann der Verbraucher innerhalb von 1 Monat nach der Platzierung der Bestellungsmeldung und in diesem Fall das Recht, die Bestellung ohne Kosten und Verzug zu stornieren.

2.3 die Lieferverpflichtung von TEGAPO® speichert Wille, Beweis des Gegenteils, erfüllt werden, sobald die von TEGAPO® speichert einmal gelieferte Ware an den Kunden angeboten. In dem Bericht, geliefert von der Fluggesellschaft, mit der Verweigerung der Annahme zu vollen Beweis des Angebots bis zur Auslieferung.

2.4 alle Begriffe auf der Internetseite erwähnt sind Richtwerte. Zu den aufgeführten Bedingungen kann daher rechtsverbindlich nicht.

2.5 bei Anzeichen über den Stand der Lieferung oder Mängel an den bestellten gehandelt, wie in Artikel 6.3 dieser AGB beschrieben.

3. Preise

3,1 Preise sind innerhalb der Laufzeit des Angebots nicht erhöht, es sei denn, gesetzliche erforderlich Maßnahmen oder wenn der Hersteller Mitte Preis erhöht.

3.2 sind alle Preise auf der Website vorbehaltlich Druckfehler. Für die Folgen der Druckfehler wird keine Haftung übernommen.

3.3 alle Preise auf der Website in Euro und Mehrwertsteuer sind 21 % enthalten.

(4) Trial Periode/Widerrufsrecht

4.1 Sofern es Verbraucher kaufen, im Einklang mit dem Fernabsatz-Gesetz (Artikel 7:5 BW), der Käufer hat das Recht (ein Teil) der gelieferten Ware innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen. Diese Frist beginnt in dem Moment, den die bestellten Artikel geliefert werden.
Wenn der Kunde nach diesem Zeitraum der Ware Auslieferung nicht nachkommt zurückgekehrt TEGAPO® Stores, der Verkauf ist eine Tatsache. Der Käufer ist verpflichtet, bevor man zurück innerhalb der Frist von 14 Werktagen nach schriftlich zu Folge bei TEGAPO® Stores, zum Beispiel durch einen Nachweis der Postzustellung zurückgegeben. Rückgabe der gelieferten Ware kann ausschließlich für Rechnung und Gefahr des Kunden.
Rückkehr des Unternehmens sollte in der Originalverpackung (einschließlich Zubehör und zugehörige Dokumentation) und in sehr gutem Zustand Zustand sowie sein.
Wenn die Ware in Käufer, geladen oder beschädigt in keiner Weise das Recht, im Sinne dieses Absatzes aufzulösen verwendet werden. Unter Was ist im vorigen Satz trägt BM Stores stellen sicher, dass eine gute innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rücksendung wird dem Käufer der vollen Kaufpreis erstattet. Wenn die Bestellung teilweise zurückgegeben wird, werden Versandkosten von den beanspruchten Kreditbetrag abgezogen.

4.2 das Recht zur Auflösung, wie im vorherigen Absatz beschrieben gilt nur für die gelieferte Ware und werden unter keinen Umständen im Zusammenhang mit Leistungen, wie z. B. Abonnements. Zuletzt erwähnt, wo TEGAPO® nur als Vermittler oder Vertreter, die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Abonnements speichert.

4.3 das Widerrufsrecht gilt nicht für:

• Dienstleistungen, deren, die Umsetzung, mit Zustimmung des Verbrauchers für den Zeitraum von sieben Arbeitstage waren oder Dienstleistungen begonnen hat, deren Preis abhängig von Schwankungen auf dem Finanzmarkt ist auf die der Anbieter keinen Einfluss hat
• waren, die nach den Vorgaben des Verbrauchers sind, z. B. Anpassung oder deutlich persönlicher Natur gemacht
• für Güter oder Dienstleistungen, die nicht zurückgegeben werden, aufgrund ihrer Natur, z. B. i.v.m. Hygiene, die schnell zerfallen oder obsolet
• Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Computer-Programme, von denen der Verbraucher das Siegel gebrochen
• die Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und illustrierten; für die Dienste von Wetten und Lotterien

5. Daten-management

5.1 Wenn Sie eine Bestellung bei TEGAPO® speichert, dann Ihre Daten werden in die Kundendatei von TEGAPO® Geschäfte berücksichtigt. TEGAPO®-Shops hält sich an das Gesetz und geben Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben. Finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

5.2 TEGAPO® Stores respektiert die Privatsphäre der Nutzer der Internetseite und eine vertrauliche Behandlung Ihrer persönlichen Daten zu übernehmen.

5.3 TEGAPO® Geschäfte macht in einigen Fällen einer Mailing-Liste. Jedes Mailing enthält Anweisungen, um sich aus dieser Liste entfernen.

6. Garantie

6.1 TEGAPO®-Stores gewährleistet, dass die Produkte den Anforderungen der Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Lebensdauer die erfolgt durch Parteien des Kaufvertrages, im Rahmen des Zumutbaren, sind dazu gedacht, und ist dabei gab für die Werksgarantie des Produkts an Sie ausgeliefert.

6.2 die Gewährleistungsfrist von TEGAPO®-Stores der Fabrik entspricht Gewährleistungsfrist. TEGAPO®-Stores ist nicht verantwortlich für die ultimative Eignung des Unternehmens für jede einzelne Anwendung durch den Kunden, noch für irgendwelche Ratschläge Std. die Verwendung oder Anwendung des Geschäfts.

6.3 der Kunde ist verpflichtet, die gelieferte Ware unverzüglich nach Erhalt zu überprüfen. Wenn sich herausstellt, dass die gelieferte Sache falsch, fehlerhaft oder unvollständig, der Kunde (vor dem Umzug auf TEGAPO® Läden wieder) diese Mängel sofort schriftlich an TEGAPO® speichert. Defekte oder falsch gelieferte Ware sollte und blickt bis zu 2 Kalendertagen nach Lieferung schriftlich bei BM Geschäfte gemeldet werden.
Rückkehr des Unternehmens sollte in der Originalverpackung (einschließlich Zubehör und zugehörige Dokumentation) und in sehr gutem Zustand Zustand sowie sein. Inbetriebnahme nach der Feststellung des Verschuldens, Schäden durch die Abwesenheit, Belastung und/oder Weiterveräußerung nach Feststellung der Abwesenheit, tut dieses Recht zu beschweren und zurück eine ganze ablaufen. oben gilt auch für Schäden an den ausdrücklich bestellt, die vernünftigerweise nicht zu nehmen nach der Überprüfung der Außenseite des Pakets wäre.
Wenn die Außenseite der Verpackung offensichtliche Mängel sichtbar sind, muss der Kunde die Sendung vor der Tür und TEGAPO® Läden sofort ablehnen.

6.4 Wenn der Kunde, die Beschwerden von TEGAPO® Shops gefunden werden, wird BM Stores gegründet, an ihrer Wahl ersetzen kostenlos oder mit der gelieferten Ware oder der Käufer eine schriftliche Vereinbarung über die Entschädigung ist, vorausgesetzt, dass die Haftung des TEGAPO® speichert und damit die Höhe der Entschädigung immer begrenzt auf maximal die Höhe des Rechnungsbetrages des betreffenden Unternehmens ist , oder (je nach Wahl der TEGAPO® Stores) bis zum Maximum in diesem Fall die Haftung Versicherung der BM speichert Betrag abgedeckt.
Jegliche Haftung von TEGAPO® Stores für jede andere Form von Schäden ist ausgeschlossen, einschließlich zusätzliche Schäden in jeglicher Form, Entschädigung für indirekte Schäden oder Folgeschäden oder Schäden durch entgangenen Gewinn.

6.5 TEGAPO® Stores haftet nicht für Schäden, die durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit nicht gleichwertigen Führungskräfte.

6.6 Diese Garantie gilt nicht, wenn:

(A)) und solange der Kunde gegenüber TEGAPO® Stores in Verzug;
(B) die gelieferte Ware der Käufer selbst hat repariert und/oder modifiziert oder durch Dritte repariert / oder zu bearbeiten.
(C) die gelieferte Ware auf ungewöhnliche Umstände ausgesetzt sind oder sonst achtlos oder entgegen den Anweisungen des TEGAPO® Geschäfte behandelt werden bzw. Anweisungen auf der Packung behandelt werden;
(D) inferior Paare im ganzen oder in Teilen, das Ergebnis von Regeln, die die Regierung dazu aufgefordert hat oder wird über den Charakter oder die Qualität der verwendeten Materialien.

(7) Sonderangebote

7,1 Angebote sind unverbindlich, sofern nicht anders im Angebot angegeben.

7.2 bei Annahme eines unverbindlichen Angebots durch den Käufer, behält BM speichert Reserven sich das Recht für das Angebot innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Annahme oder davon.

7.3 verbinden mündliche Zusicherungen TEGAPO® Geschäfte erst, nachdem diese ausdrücklich und schriftlich bestätigt worden sind.

7,4 Angebote von TEGAPO® Geschäften auch automatisch gelten nicht für Bestellungen wiederholen.

7.5 TEGAPO® Läden können nicht auf sein Angebot gemacht werden, wenn der Kunde verstehen sollten, dass das Angebot oder Teile davon, ein offensichtlicher Fehler oder Fehler enthalten.

7,6 Ergänzungen, Abänderungen und/oder weitere Vereinbarungen sind nur wirksam, wenn schriftlich vereinbart.

8. Vereinbarung

8.1, die eine Vereinbarung zwischen TEGAPO®-Läden und einem Kunden ermittelt wird, nachdem eine Auftragszuordnung TEGAPO® Stores auf Machbarkeit bewertet wird.

8.2 TEGAPO® Stores behält sich das Recht, ohne Angabe von Gründen nicht zu Bestellungen oder Befehle zu akzeptieren oder nur unter der Bedingung zu akzeptieren, die der Versand nach Zahlungseingang erfolgt.

9. Bilder und Spezifikationen

9.1 alle Bilder; Fotos, Zeichnungen, etc..; unter anderem Daten über Gewichte, Maße, Farben Bilder von Etiketten, etc. auf der Internetseite der TEGAPO®-Shops gelten nur annähernd, sind indikativ und begründen Sie Schadenersatz oder Auflösung des Vertrags.

10. höhere Gewalt

10.1 TEGAPO® Stores haftet nicht, wenn und soweit seine Verpflichtungen infolge höherer Gewalt nicht eingehalten werden können.

10.2 Gewalt bedeutet jede seltsame Ursache sowie jeden Umstand, der in Gerechtigkeit nicht zu kommen. Verzögerung oder Verzug unserer Lieferanten, Ausfälle im Internet, Störungen in der Elektrizität, Störungen im e-Mail-Verkehr und Störungen oder Änderungen in der Technologie geliefert durch Dritte, Transport Schwierigkeiten, Streiks, Wetterbedingungen, staatliche Maßnahmen, Verzögerungen in der Versorgung und Unterlassungen des Lieferanten bzw. Hersteller von TEGAPO® Stores sowie Menschen helfen, Krankheit des Personals, Mängel in der Hilfe- oder Transportmittel gelten ausdrücklich als höhere Gewalt.

10.3 im Falle höherer Gewalt TEGAPO® Geschäfte behält sich das Recht, seine Verpflichtungen auszusetzen und ist auch berechtigt, ganz oder teilweise vom Vertrag zurückzutreten oder zu behaupten, dass der Inhalt der Vereinbarung, dass die Ausführung geändert wird ist weiterhin möglich. In keinem Fall wird TEGAPO® Stores statt Geldstrafe oder Entschädigung.

10.4 Wenn TEGAPO® speichert, wenn bereits Teil seiner Verpflichtungen erfüllt sind, oder nur teilweise ist sie berechtigt, ihre Pflichten es bereits geliefert oder den lieferbaren Teil separat und Rechnung findet der Kunde um diese Rechnung zu bezahlen, als handele es sich um einen separaten Vertrag. Dies gilt jedoch nicht, wenn das Teil bereits gelieferten oder lieferbare keinen selbständigen Wert hat.

11. Haftung

11.1 TEGAPO® Stores haftet nicht für Schäden an Fahrzeugen oder anderen Gegenständen, die durch falschen Gebrauch der Produkte verursacht. Lesen Sie vor der Verwendung der Anweisungen auf der Verpackung und/oder konsultieren Sie unsere Website.

12. Eigentumsvorbehalt

12.1 Eigenschaft aller waren an den Käufer gelieferten und TEGAPO®-Läden verkauft weiter an den TEGAPO® speichern, solange der Kunde die Ansprüche des TEGAPO® Filialen unter der Vereinbarung oder vorherigen oder nachfolgenden ähnliche Abkommen gescheitert zu liefern, solange der Kunde noch durchgeführt, oder aus diesem ausgeführt werden oder ähnliche Abkommen noch nicht erfüllt hat und solange der Kunde die Ansprüche des TEGAPO® Geschäfte wegen verfehlen in der Leistung eines solchen Vertrages hat noch nicht erfüllt, Forderungen in Bezug auf Strafen, Zinsen und Kosten, einschließlich der gemäß Artikel 3:92 BW.

12.2 die Ware von TEGAPO® Läden geliefert, können unter den Eigentumsvorbehalt nur im Rahmen der normalen Geschäftstätigkeit fallen und nie als Zahlungsmittel verwendet werden.

12.3 der Kunde ist nicht berechtigt, die Ware, die unter Beibehaltung der Titel noch in irgendeiner Weise zu verpflichten.

12.4 gibt dem Käufer schon jetzt bedingungslose und unwiderrufliche Erlaubnis an BM Filialen oder ein Drittel vom TEGAPO® speichert, in allen ernannt wird Fällen wo seine Eigentumsrechte, geben all jene Orte, wo dann ihr Eigentum, und dass es wichtig, ausüben möchte TEGAPO® speichert.

12.5 dritte Ware pfänden gelieferten Gegenstand zum Eigentumsvorbehalt oder Wunsch zu errichten oder Rechte geltend machen, der Kunde ist verpflichtet TEGAPO® Läden so bald wie vernünftigerweise erwartet werden kann, zu informieren.

12.6, die der Kunde verpflichtet sich, das gelieferte Ware Thema Eigentumsvorbehalt zu versichern und versichert gegen Feuer, Explosion und Wasser, beschädigt sowie gegen Diebstahl und machen diese Versicherung zur Einsichtnahme auf erstes anfordern an TEGAPO® Filialen.

13. Anwendbares Recht/Gerichtsstand

13.1 alle Vereinbarungen ist das niederländische Recht anwendbar ist.

13,2 Streitigkeiten aus einem Vertrag zwischen TEGAPO® speichert und Kupfer, die nicht können im gegenseitigen Einvernehmen mit dem zuständigen Richter im Bezirk gelöst werden, in denen Otterlo wissen, ist, wenn TEGAPO® speichert es den Unterschied an den zuständigen Richter der Wohnsitz des Käufers, und mit Ausnahme von diesen Streitigkeiten lieber, die die Zuständigkeit des Gerichts erster Instanz angehören.

 

 

TEGAPO

Apeldoornseweg 93A

6731 SB Otterlo

0318-590507

KvK nr. 09099337

BTW nr. NL 808009874 B01

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Persönliche Beratung

069 120 066 933 oder schicken Sie ein mail nach: klantenservice@tegapo.nl

Montag bis Freitag 08.30 - 17.00 uhr, Samtag 08.30 - 16.00 uhr

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